PEACEFUL MONDAY online

Frieden in der Welt kann erst dann entstehen, wenn wir gelernt haben, Frieden IN uns und mit uns zu machen. In diesem Online - Jahrestraining lernst Du mehr und mehr in Harmonie und Gleichgewicht mit Dir und Deiner Umwelt zu gelangen. Du löst Ängste und beginnst Dich wieder verbunden zu fühlen mit dem Leben, der göttlichen Führung und in Dich selbst zu vertrauen.

Ich freue mich sehr auf Dich.

Den Antrag zu meinem Online - Jahrestraining und die Teilnahme kannst Du über mein Kontaktformular beantragen.

Bitte schreibe mir ein paar Sätze über Dich und warum Du gern am Training teilnehmen möchtest.

Die Plätze sind begrenzt, damit ich jedem auch eine individuelle Betreuung im Rahmen der Gruppendynamik ermöglichen kann.

Zu unseren wöchentlichen Online Treffs, Montags von 20 bis 22 Uhr bekommst Du noch Zugang zu einer Onlinegruppe, in der Du Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen und Fragen an mich stellen kannst.

Das wichtigste im Leben, ist Frieden in Dir selbst zu finden! Von da aus, entfaltet sich die Schönheit um Dich herum auf ganz natürliche Weise.

wivvica - i am peace

Wiebke Wivvica Matern

Spirituelle Mentorin

Du hast Interesse an der Jahresgruppe, oder an einer längerfristigen Einzelbegleitung? Dann schreibe mir bitte eine kurze Nachricht über mein Kontaktformular und geh kostenlos in den ersten Austausch mit mir via email. Ich freue mich auf Dich! Wivvica

Testimonials

Ich bin durch das Friedensmantra auf Deine Arbeit aufmerksam geworden und sehr dankbar für Deine individuelle Begleitung! Es stimmt was Du sagst, wir können da draußen keinen Frieden erwarten, wenn wir in uns selbst nicht friedlich sind.

Seminare mit Wivvica

Sandra W.

Selbständig

Du begleitest mich schon seit vielen Jahren immer dann, wenn ich Unterstützung brauche, sorgst aber gleichzeitig dafür, dass ich lerne und frei und unabhängig werde und bleibe. Das finde ich wunderbar. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei Dir!

Gruppenheilung Tom Peter Rietdorf und Crystal Voice & Arben Ra - Wivvica

Anke R.

Mutter