Verbinde Dich mit der weiblichen Urkraft in Dir, geborgen im Kreise der Frauen.

Lache. Tanze. Weine. Sei Du. Ganz ohne Kompromisse.
Wir nutzen die magische weibliche Kraft, die sich im Kreis vieler Frauen potenziert, um tief in unser Wesen zu blicken, zu heilen, Schatten aufzulösen und das Leben zu manifestieren dass unseren wahren göttlichen Wert widerspiegelt.

Willkommen im Kreise der Frauen

Wir üben uns in der “Sterntalerhaltung” und erinnern Körper und Geist über die Ebene unsrer Seele an unser tiefes Eingebunden Sein in die natürlichen Rhythmen des Lebens und erkennen darin die allumfassende Fülle des Kosmos, der uns jeden Augenblick mit all dem beschenkt, was wir für unser größtes Wohlsein benötigen. Wir betreten den Raum dieser Fülle und wandeln darin “das letzte Hemd” in ein Auffangnetz der goldenen Fülle.

Wir motivieren uns gegenseitig, anerkennen uns gegenseitig für unsere Gaben und lassen die andere leuchten, in dem Wissen, dass wir Schwestern sind und deine Freude auch meine Freude ist, deine Heilung auch meine ist, dein Glück auch mich glücklich macht.

 Wir kennen die geistigen Gesetze und wenden Sie achtsam an tief wahrnehmend im Kreis Gleichgesinnter und vollbringen damit liebevolle Wunder. Wir lassen uns führen von unserer göttlichen Essenz und erkennen diese in unseren Schwestern. Wir öffnen damit einen unendlich großen Raum der co-creation in dem Unmögliches möglich werden wird

Wer wir sind:

Wivvica Matern

Kursleitung

Mein Leben lang forsche ich zum Thema Weiblichkeit und Spiritualität. Ich bin Mutter von drei Söhnen, die ich zu Hause entbunden habe. Mit dem Mutter – werden fühlte ich einmal mehr, wie sehr in der Gesellschaft Schutz- & Unterstützungsräume für Frauen und Mütter fehlen. Deswegen möchte ich einen Raum eröffnen in dem Deine Seele ankommen und entspannen kann. Im heilsamen Umfeld wirst Du darin bestärkt, Dich in Deiner weiblichen Kraft zu erfahren und auszudrücken. Hier darfst Du Dich mit allem was Du mitbringst zeigen, gehört, gesehen und unterstützt fühlen.

Josefine Hollaus

Kursleitung

Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern, erforschte 12 Jahre lang schamanische Zeremonien, experimentierte mit matriachalen Medizinrädern, erlernte systemische Coaching-Methoden, tanze seit zehn Jahren leidenschaftlich argentinischen Tango, spiele mit großer Liebe Improvisationstheater und jodle für mein Leben gern.

Der weibliche Weg hat mich immer besonders fasziniert und ich freue mich mit Dir und für Dich gemeinsam Räume zu betreten, die nur mit der kreativen schöpferischen weiblichen Kraft zu öffnen sind.

Du bist interessiert an unserem Frauenkreis teilzuhaben? Schreib und gern!
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.