Musik & Gesang berührt & erinnert

Heilsame Schwingungen, die durch

Stimme, Gesang

und Wort für Dich wirken,

führen Dich achtsam

und in bedingungsloser Annahme

zu Dir SELBST und zur Rückanbindung an Dein Ur-Licht.

So kann Deine Seele aufatmen und wieder ruhig und friedlich werden in einer Welt, die oft überfordert und ablenkt vom Wesentlichen: der Liebe zu Dir Selbst und zum Leben.

Wer bin ich als Musikerin

Die Liebe zur Musik, zum Wort und zum Klang ist mir bereits in die Wiege gelegt worden. In zahlreichen internationalen Projekten setze ich mich mit der Kraft meines Herzens für den inneren und äußeren Frieden der Menschen ein.

In der Musik, im Gesang und im bewussten Wort darf ich Kanal sein, für eine Kraft, die in der Lage ist Menschen wieder mit ihrem Herzen und ihrer Seele zu verbinden. Ich folge dem Ruf und diene mit all meinem bewussten Sein all denen, die das Göttliche wieder in sich fühlen und erfahren möchten.

Sängerin – & Sprecherin für Dein Herzprojekt

Fuer Deine Herz – Projekte & Produktionen 

Du möchtest ein lichtvolles Projekt in die Welt bringen und suchst dafür eine gesangliche, oder sprachliche Unterstützung?

Für Herz-Projekte und Herzens-Veranstaltungen kannst Du mich gern als Sängerin, oder Sprecherin buchen.

Bitte schreib mir hierzu eine E-mail an:  info@wivvica.de oder nutze das Kontaktformular.

SongsUnique – EIN LIED NUR FueR DICH

Individuelle und persönliche lichtvolle Songs für Dich

Auf Auftrag schreibe, singe und komponiere ich für Dich!

Du suchst ein besonderes EINZIGARTIGES Musikstück für Deine Hochzeit, Geburtstag, Taufe? Du möchtest ein persönliches Lied, oder intuives Chanting, dass Deine Seele heilsam berührt?

Auch Songs für Film- & Musicalprojekte und Corporate Songs für  Firmen mit Herz & Sinn sind möglich!

Bei Interesse sende mir bitte eine E-Mail an: info@wivvica.de oder nutzen mein Kontaktformular

Kontakt

    Weitere Projekte

    Der von WiVViCA gegründete, gemeinnützig orientierte Verein “AGUAÁRIA”  setzt Musik & Kunst als Mittel zur Völkerverständigung, Aufklärung, Bewusstwerdung, Bildung und Selbstheilung ein.
    “Wir helfen Kindern und Erwachsenen, ihre individuellen und übergeordneten Potenziale zu entfalten und fördern sie auf spielerische und tiefgreifende Weise darin, selbstbewusst mehr Nachhaltigkeit und Nächstenliebe zu leben.

    AguaÁria by WiVViCA Risingbirds Logo

    AGUAÁRIA International

    Verein