AGUAÁRIA – Internationaler, ökosozialer Kunst- Kultur- & Bildungsverein

Let’s make that change!

Musik und Kunst waren zu jeder Zeit ein Mittel, um Menschen in ihren Herzen zu berühren und individuelle sowie kollektive Themen sicht- & hörbar zu machen.

Wofür der Verein steht

Niemand auf dieser Welt kann unabhängig von seiner Umgebung existieren. Alles bedingt und braucht einander.

Über Kunst & Musik geben wir unseren Kindern eine Stimme und schulen spielerisch ihr Bewusstsein über einen nachhaltigeren und vor Allem, liebevolleren Umgang Miteinander und mit „unserem“ wunderschönen Planeten Erde.

Wir glauben daran, dass Musik & Kunst  die Macht hat, Grenzen zu überwinden. Die Kunst kann uns dort abholen, wo wir mit unserem Verstand niemals hinreichen werden: Im Herzen. Nur was wir in unserem Herzen fühlen können, bewegt uns in die Veränderung. Über die öffentlichen Darbietungen der Kinder erreichen wir die Herzen der Erwachsenen ebenso und regen damit eine echte innere Transformation im Denken und im Natur- & Umweltbewusstsein an.