Spirituelle Mentorin

Wiebke WiVViCA Matern

Sie erforscht seit ihrer frühen Jugend die Welt der Energie und ihre
Gesetzmäßigkeiten. Mit einer hohen Empathie und Hellfühligkeit ausgestattet, begleitet sie seit über 20 Jahren Menschen durch ihre eigenen inneren Selbstheilungsprozesse.

Begleitung und Meditation

Ich habe selbst das höchste Licht und tiefste Schatten erfahren und blicke mit durchweg liebendem Herzen, Mitgefühl und Wohlwollen auf die Menschen, die meine Unterstützung suchen.
Ein Gefühl von angenommen sein, Liebe und Geborgenheit schafft Raum für Vertrauen, Herzöffnung und Heilung und meine klare, hellfühlende Sicht auf die energetischen Hintergründe “Deiner” Lebensthemen erhellt Deine unbewusste Tiefen und gibt Dir die Möglichkeit strahlende Perlen aus dem Ozean Deiner Seele zu bergen.

Vor allem aber schaffe ich Raum für Selbstreflexion, Gewahr-sein und Selbstheilung und führe Dich zurück zur Anbindung an Dein Seelenlicht!

„Ich bin, wie jeder Mensch,  immer am Werden und Wachsen, am Erinnern und Erneuern und kann für die Menschen, die zu mir kommen, ein Wegweiser und liebevoller Helfer sein. Heilung geschieht durch jeden Menschen selbst. Ich zeige nur den Weg dahin auf.

DAS Göttliche allein ist es, das heilt… und DAS Göttliche wohnt in jedem von uns!

Ein jeder Mensch ist in der Lage, so er denn wirklich will, aus diesem göttlichen Funken heraus zu wachsen, zu heilen und in seiner ganzen Schönheit zu erblühen.

Ich helfe Menschen dabei, sich rück zu besinnen auf ihr ureigenes Gotteslicht und somit Stück für Stück zu ihrem wahren SELBST und in die Ur-eigene Kraft zurück zu finden.“

Buche jetzt Deine telefonische Einzelsitzung!

Meine Arbeitsweise:

  • Ich arbeite rein intuitiv und auf energetischer Ebene. 
  • Wir können bequem über das Telefon miteinander in Verbindung gehen 
  • eine “Seelenlesung” funktioniert wunderbar auch auf die Ferne, weil für meine Wahrnehmung Entfernung keine Rolle spielt.
  • Ich verbinde Dich mit der Ur-Quelle in Dir und aus dieser energetischen Verbindung heraus blicken wir auf das was in Dir gelöst werden möchte
  • In meiner Praxis bei Salzburg binde ich ggf auch intuitive Körperarbeit, Heilgesang und Klang mit in eine Sitzung ein.
  • Ich bin von Kindesbeinen Hellfühlig und kann die Welt der Energie lesen. 
  • Ich arbeite ohne spezielle Techniken und lasse mich rein von der göttlichen Kraftquelle führen
  • Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker und ersetze auch diesen ausdrücklich nicht.

Individuelle GEFueHRTE MEDITATIONEN, Heilreisen & Affirmationen:

Wenn Du ein persönliches Herzens- oder Lebensthema hast, an dem Du regelmäßig mit Dir Selbst arbeiten möchtest, dann kreiere ich Dir speziell für Dich eine Heilreise, Heilklänge oder angeleitete Übungen zu Deinem individuellem Anliegen.

Wenn Du hierzu mehr Informationen haben möchtest, oder einen Erstkontakt vereinbaren möchtest, so schreibe mir bitte eine Email an: info@wivvica.de oder wende Dich über mein Kontaktformular an mich.