RisingBirds_Logo_mittel

 

 

Dieser Song zum Thema Missbrauch soll Mut machen sich zu zeigen, innere Fesseln zu sprengen und aufzustehen
FÜR UNS, ALLE OPFER VON MISSBRAUCH UND :
UNSERE KINDER!
YouTube SPENDE JETZT FÜR DIE MUSIKALISCHEN AUFWACHPROJEKTE DER RISINGBIRDS!
Das Thema ist heiß. Fast beißend. Und leider brandaktuell! Sexueller Missbrauch ist Gang und Gebe. In jeder Kultur, in jedem Land, in jeder Religion! Doch: Man spricht nicht darüber… oder doch.. aktuell mehr denn je…

Für mich ist schon lange die Zeit gekommen, dieses Thema öffentlich zu diskutieren! Raus aus der Schuld! Raus aus der Scham!

Es ist an der Zeit das große scheinheilige Schweigen zu brechen, in welches sich die Bevölkerungen dieser Welt schon viel zu lange hüllen! WIR STEHEN AUF!

NO MORE VICTIM! NIE WIEDER OPFER!

Ich wünsche mir eine Kampagne die um die Welt geht! Mehr noch – ich wünsche mir eine Bewegung! Das Opfer sich zusammen tun und miteinander reden – einander helfen! Das wir Vorbilder in der Gesellschaft finden von Menschen die trotz der Erfahrung wieder in die Kraft und Lebensfreude hinein gefunden haben – ja sich dazu entschieden haben!

BRECHT DAS SCHWEIGEN! SCHREIT ES HINAUS! VERBÜNDET EUCH – VERBINDET EUCH! BESONDERS ALS VORBILD FÜR UNSERE KINDER!

Die Ohnmacht ist die stärkste Waffe der Täter. Brecht aus! Zeigt Eure Kraft, Schönheit, Stärke und Würde in dem ihr zeigt, dass in Euch die Kraft steckt Euch zu erheben! Und ihr müsst es nicht alleine tun – denn wer schafft das schon allein?! Aber gemeinsam ist es möglich zu heilen, etwas zu bewegen in sich und in anderen! Die Zeit des Schweigens ist vorbei!

WIR STEHEN AUF! WIR SIND SO VIELE! UND ZUSAMMEN… FINDEN WIR DA RAUS! STEH AUF!!!!!!

ES REICHT! WIR MÜSSEN UNSERE VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN und ANFANGEN!!! Habt Mut Euch zu zeigen! Mut zu vergeben! Mut Euch zu verbinden. Nicht gegen etwas. Sondern FÜR Schutz und für ein Auferstehen vom lebendigen „Tot-Sein” hinein ins Leben – in dem Freude und Nähe wieder einen Raum haben. Jeder für sich. Und alle gemeinsam.

song sexueller missbrauch lied wir stehen auf

Der Song ist das Produkt meiner eigenen Geschichte und der Geschichte meiner Familie. Als ich ihn zum ersten mal sang, nachdem ich ewig daran geschrieben hatte, bekam ich kaum ein Wort heraus. Ich konnte nicht weinen. Geschweige denn Schreien. Dieses Lied war MEIN Weg – ein Teil meiner Heilung in diesem Thema und ich möchte es an Euch weitergeben… Es darf nicht länger unter den Teppich gekehrt werden, was jeden Tag mehrmals auch in unserem Land! und unseren Landsleuten! geschieht. Heimlich. Still. Leise. Jeder weiß es. Aber keiner spricht darüber. Das möchte ich beenden.

Global Peace Rising Birds Wivvica