Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WiVViCA – Heilstream podcast – Folge 4 – Heilmusik & Heilströmen

31. Januar 2023 @ 20:00 - 21:30

Livestream - WiVViCA - Heilmusik und Heilströmen - Folge 4

Das Thema Frieden geht uns alle an. Die größte Täuschung ist es jedoch, zu denken, dass Frieden im Außen beginnt und dass wir für Frieden kämpfen können.

In Wahrheit beginnt der Frieden in jedem einzelnen von uns. An diesem Abend werden wir uns gemeinsam auf den Heilstrom einstellen und ein bisschen mehr Frieden machen, mit uns selbst, unserer Geschichte, unseren Nächsten und mit der Welt. Verbinde Dich mit uns gemeinsam mit der “Frequenz Gottes” und genieße heilsame Lieder, die das Herz berühren.

Du wünschst dir mehr regelmäßige Heilstreams & Musik von WiVViCA?

Dann freue Ich mich über deinen wertschätzenden Beitrag für die Musik und diesen Kanal:

Paypal: http://www.paypal.me/WiVViCA ,oder
Bank: N26 – IBAN: DE89 1001 1001 2625 2680 01

Details

Datum:
31. Januar 2023
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.youtube.com/watch?v=6KU85k5naP4