Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

STERNTALER KREIS FÜR FRAUEN – Verbinde Dich mit der weiblichen Urkraft in Dir, geborgen im Kreise der Frauen.

Mai 12 @ 12:00 - 19:00

Willkommen im Kreise der Frauen

Wir üben uns in der “Sterntalerhaltung” und erinnern Körper und Geist über die Ebene unsrer Seele an unser tiefes Eingebunden Sein in die natürlichen Rhythmen des Lebens und erkennen darin die allumfassende Fülle des Kosmos, der uns jeden Augenblick mit all dem beschenkt, was wir für unser größtes Wohlsein benötigen. Wir betreten den Raum dieser Fülle und wandeln darin “das letzte Hemd” in ein Auffangnetz der goldenen Fülle.

Wir motivieren uns gegenseitig, anerkennen uns gegenseitig für unsere Gaben und lassen die andere leuchten, in dem Wissen, dass wir Schwestern sind und deine Freude auch meine Freude ist, deine Heilung auch meine ist, dein Glück auch mich glücklich macht.

Wir kennen die geistigen Gesetze und wenden Sie achtsam an tief wahrnehmend im Kreis Gleichgesinnter und vollbringen damit liebevolle Wunder. Wir lassen uns führen von unserer göttlichen Essenz und erkennen diese in unseren Schwestern. Wir öffnen damit einen unendlich großen Raum der co-creation in dem Unmögliches möglich werden wird

Wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
Mai 12
Zeit:
12:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.wivvica.de/Projekte/frauenkreis/

Veranstalter

WiVViCA & Josefine

Veranstaltungsort

Sterntaler Seminarpension Mattsee
Schlossbergweg 10
Mattsee, Salzburg 5163 Österreich