Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Wiebke WiVViCA Matern. Ich bin Sängerin, Autorin, Medium & Aktivistin. So lange habe ich gebraucht, mich so zu zeigen wie ich bin: vielfältig, flatterd wie ein Schmetterling, kreativ, tief wie der Ozean, Businesslady und mediales Wesen zugleich.

Jetzt bin ich soweit, keinen Anteil von mir mehr vor mir, oder der Welt zu verbergen. Ich habe gelernt, mich zu zeigen, wie ich bin und möchte auch meine Leser dazu zu inspirieren, alles von sich ohne Angst vor der Meinung anderer, zu offenbaren und jede Facette des einzigartigen Daseins in dieses kostbare Leben zu tragen!

Meine Businesskollegen erfahren mich hier plötzlich als spirituelles & gesangliches Medium und Heilerin; Meine Klienten und Follower lernen die Geschäftsfrau in mir kennen. Wunderbar.

Ich bin FRAU! Ich bin Vieles.

Ich will mich nicht entscheiden! Ich will alles! Das Leben kosten und genießen mit allen Sinnen. Spirituelle Erfahrungen machen. Irdisch auf dem Boden stehen. Alle meine verschiedenen Talente, Gesichter, Gefühle und Angebote an die Welt, machen mich zu dem was ich hier auf Erden bin:

EINZIGARTIG und GANZ! GENAU WIE DU!

Ich bin Dir nicht böse, wenn Du meine Seiten verlässt – ich freue mich jedoch auch sehr, wenn Du bleibst und wenn ich vielleicht bald auch ein wenig davon erahnen kann, wer DU bist.

Viel Freude beim Stöbern! Genieße das Leben! Du bist es Wert!

Wiebke WiVViCA Matern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*