SongsUnique

EIN LIED AUF EURE LIEBE!

Sich zu lieben ist etwas wunderbares!

Eine besondere Art "Ich liebe Dich" zu sagen ist ein ganz persönliches Lied.

Eure Liebesgeschichte wird zu einem einzigartigen Lied, dass ich individuell für Euch 

texte und komponiere.

Als besonderes Highlight singe und spiele ich  Euer Herzens Lied an Eurer Hochzeit, oder Eurem Hochzeitstag!

Dieses Lied wird Euch ein Leben lang begleiten

- in guten wie in schlechten Tagen -

AN DIE LIEBE

So und ganz anders könnte auch Euer Lied klingen!

TRAUT EUCH!

DER ABLAUF

SO WIRD EURE LIEBESGESCHICHTE ZUM LIED

Schritt 1: WIR LERNEN UNS KENNEN

Zu aller erst telefonieren wir mit einander, um alle Fragen in Ruhe miteinander zu klären und uns kennen zu lernen. So erfahrt Ihr auch, wie ich arbeite und bekommt einen Einblick in die nächsten Abläufe.

Schritt 2: DIE VEREINBARUNG

Bevor wir gemeinsam an Eurem persönlichen Lied arbeiten, werde ich Euch einen Fragebogen zu Euch und Eurer Geschichte zusenden, um noch mehr Impulse für Euer Lied zu sammeln. Außerdem benötige ich eine DIN A4 Seite in dem Ihr für Euch wichtige Informationen über Eure Geschichte und das, was ihr in Eurem Lied ausdrücken möchtet schriftlich zusammen fasst. Zudem erhaltet Ihr die vertragliche Vereinbarung und informiert mich über Euren gewünschten Termin. Sobald Fragebogen, Eure Geschichte und Vertrag unterschrieben bei mir eingegangen sind, geht es richtig los...

Schritt 3: UNSER TREFFEN

Jetzt wird es spannend. Bei einem gemeinsamen Treffen erzählt Ihr mir mehr über Eure Beziehung zu einander, Eure Geschichte, gemeinsame Erlebnisse und Eure Verbindung. Ich lausche Euch und mache mir Notizen zu Euch. Dieses Treffen wir etwa zwei Stunden benötigen und ich werde dadurch inspiriert Euren Herzens Song auf magische Weise für Euch in die Welt zu bringen. Auch mache ich ein Foto von Euch.

Schritt 4: EUER LIED WIRD KOMPONIERT!

Vielleicht steckt ihr jetzt mitten in den Vorbereitungen für Euren besonderen Tag... während gleichzeitig  nur für Euch Euer ganz persönliches Liebeslied komponiert wird! Wie aufregend!

Auch für mich ist diese Zeit besonders, denn in den nächsten Tagen und Wochen habe ich Euch in meinem Herzen bei fast allem was ich tue und lasse die Klänge, Melodien und Töne zu Euch und Eurer Geschichte in mir Form annehmen. In dieser Zeit kann es auch geschehen, dass ich nochmals mit Euch Kontakt aufnehme. Auf jeden Fall bin ich unentwegt mit Euch in Verbindung, denn so ein persönliches Lied trägt etwas magisches in sich... die Besonderheit Eurer Liebe.

Schritt 5: EUER LIED IST FERTIG!

Endlich ist es soweit! Nachdem ihr eine email mit dem Text vorab erhalten habt und der Text für Euch stimmig ist, werde ich Euren Song für Euch professionell auf CD aufnehmen und dann...

bekommt Ihr Post von mir...

Eure CD mit Eurem LIEBESLIED! Was für ein besonderer Moment - schade, dass ich ihn nicht mit Euch teilen kann! Auch für mich ist es eine große Freude etwas so besonderes für Euch erschaffen zu dürfen! Danke für Euer Vertrauen!

Schritt 6: EUER BESONDERER TAG!

An Euerem Ehrentag - ob Hochzeit, Hochzeitstag, freie Trauung, Tag Eures Antrags... wann auch immer wir es gemeinsam vereinbart haben - werde ich mit professioneller Musikbegleitung bei Euch sein und Euer persönliches Liebeslied für Euch singen. Auf Wunsch ergänze ich Eure Veranstaltung  gern mit ein paar weiteren Herzensliedern aus meinem persönlichen Repertoire. Ich freue mich auf Euch!​

Wiebke Wivvica Matern

ICH GEBE IHREN HERZEN EINE MELODIE...

Schon im zarten Alter von drei Jahren wusste ich um meine Berufung als Sängerin. Sobald ich schreiben konnte, zauberte ich neben Märchen und Gedichten tiefsinnige Lieder aufs Papier. Jeder Situation, jedem Menschen, jedem Paar wohnt ein Lied inne, dass nur darauf wartet geborgen zu werden. So berge ich wieder und wieder Schätze und teile sie seit nunmehr 20 Jahren mit der Welt.

Selbst seit zehn Jahren verheiratet und als Mutter von drei Kindern weiß ich, wie wertvoll die kleinen gemeinsamen Momente im Leben eines Paares sind, wie kostbar jeder Augenblick des Lachens, des Weinens und des von einander Lernens ist.

Was könnte eine Liebe mehr spürbar machen, als ein Lied, welches mit jedem Klang das in die Welt trägt, was sonst oft verborgen im Herzen bleibt?

Was könnte es schöneres geben, als magische, musikalische Momente zu kreieren, die Euch ein Leben lang liebevoll verbinden und tragen?

Ich freue mich von Herzen Eurer Liebe mit meiner Liebe zur Musik zu dienen!

Es ist mir eine Ehre.

Fragen & Antworten

Was kostet den unser Lied
Gibt es auch Lieder für andere Anlässe?
Kann ich auch ein Lied an geliebte Menschen verschenken?
Eignet sich ein persönliches Lied auch als Heiratsantrag?
Singst Du auch  als Hochzeitssängerin an unserer Trauung?
Können wir auch unser Lied selbst auf CD singen?

Noch eine Frage? Bitte schreibt mir!

UNIQUE SONGS for UNIQUE PEOPLE

Einzigartige Lieder für Einzigartige Menschen

songsunique wivvica Familienkonzerte persönliches songwriting

Es gibt einen besonderen Anlass und Du möchtest ein einzigartiges Geschenk machen?

Ein persönliches Lied ist ein perfektes und absolut einzigartiges Geschenk für die verschiendensten Anlässe. Es wird speziell für die von Dir beschenkte(n) Person(en) erstellt. Ich schreibe den Liedtext nach Deinen individuellen Wünschen und kreieren eine einzigartige Melodie dazu. Professionell von uns im Tonstudio eingesungen und eingespielt, kannst Du mit diesem Geschenk Deine Liebsten tief, bleibend und auf absolut einzigartige Weise berühren..

Ob Hochzeiten, Geburtstage, als Dankeschön, für Heiratsanträge, Geburten, Trauerfeiern & Jubiläen - es gibt viele verschiedene Anlässe, die ein persönliches Lied bereichern und zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen kann.

vögel fliegen (2)
Ein absolut persönliches Lied beinhaltet

- Komposition & Text nach individuellem Anlass und Botschaft

- Rücksprache mit Dir ung ggf. Überarbeitung

- Einstudieren mit den teilnehmenden Künstlern

- Professionelle Tonstudioaufnahme

- Liedtext Versand per Email

- Dein SongUnique als mp3

Gesamtbetrag  ........................................  € 999,00

AUCH COOPORATE MUSIC FÜR FIRMA, STIFTUNG, KOMMERZIELLE NUTZUNG UND ÄHNLICHES LIEGEN IN MEINEM ERFAHRUNGS- & KOMPETENZBEREICH. FÜR MEHR INFORMATIONEN HIERFÜR SENDEN SIE MIR BITTE EINE MAIL AN: info@wivvica.de

 

 Spezial - Angebot für Deine individuelle Veranstaltung

Erlebe Dein persönliches Lied zusätzlich live an Deiner Veranstaltung!

Wir besuchen Dich an Deinem persönlichem Event (Hochzeit, Geburtstagsfeier usw.) und überbringen Dein individuelles Lied auf CD und singen dieses Lied LIVE für die zu beschenkende Person. Wenn gewünscht gestalten wir zusätzlich noch 1 bis 2 Stunden Rahmenprogramm mit Liedern für Herz & Seele die berühren!

Gesamtbetrag incl. CD für Deutschland & Österreich & Schweiz

(ohne Fahrt-& Übernachtungskosten)   ................................€ 1999,00