HERZMUSIK

Rising birds logo wivvica crystal voice choir chor

Als Musikerin folge ich IMMER der Stimme meines Herzens.

Für mich sind Musik, Wort & Gesang mit der Aufgabe verbunden Wahrheit, Bewusstsein & Heilung in die Welt zu tragen.Meine Musikrichtungen sind vielfältig wie das Leben - doch immer verbunden mit dem Wunsch Mehrwert in die Welt zu tragen und Herzen zu öffnen.

Wivvica Crystal Voice Medium Pop

HEALING - A JOURNEY

Was geschieht, wenn zwei hochintuitive Musiker sich spontan im Tonstudio auf das Thema Heilung einschwingen und aus dem Moment heraus innerhalb einer Woche ein Album produzieren? Healing - A Journey ist das wunderschöne, spährische Ergebnis zweier vereinter Musikerseelen. Es lädt ein sich selbst auf eine Reise durch die verschiedenen Schichten der Emotionen zu begeben und am Ende gestärkt und entspannt daraus hervor zu gehen.

LULLABIES FOR YOUR INNER CHILD

Wiegenlieder für das Innere Kind. Sanfte Musik zum Träumen und heilen für große und kleine Kinder. (Crystal Voice) Wivvicas Lieder des Herzens, Mantren in Begleitung von Harfe, Geige und Gitarre berühren tief.

THE CALL OF ATLANTIS

Crystal Voice erstes Album ist nicht von dieser Welt... Es führt uns zurück in den leeren Raum hinter allen Dingen, in dem wir nur uns selbst begegnen. Nichts lenkt uns ab von dem was wir gerade sind. Der kristallfeine Gesang von Crystal Voice verwebt sich mit den schwingenden Klängen der Kristallklangschalen und den Gesängen von Walen und Delphinen. Ein Album für in ihrer spirituellen Praxis fortgeschrittene Seelen. Gut für die Trance - Arbeit geeignet. Für Menschen die mutig genug sind, sich selbst zu begegnen.

KONZERTBUCHUNG FÜR IHRE VERANSTALTUNG

Egal ob Groß - Event, Hochzeit, Festival, Firmenfeier, Geburtstag, oder Kongress. Ob Spirit Pop, oder meditative Klänge... lassen Sie sich live verzaubern und berühren, mit Musik die zu Herzen geht. Schreiben Sie mir Ihre musikalischen Vorstellungen und Wünsche.

SONGS FOR LOVE & SONGS FOR JOY

Wivvicas wunderschöne Balladen in deutscher und Englischer Sprache berühren sowohl Herz als auch Beine. Das erste gemeinsame Liederalbum von (Wivvica) Crystal Voice & Arben Ra ist eine herzerwärmende Komposition für ruhige Stunden allein, oder zu zweit.

ICH KANN DICH SEHEN

Spirit Pop vom Feinsten. Das aktuellste Album der Künstlerin WiVViCA klingt modern, tiefgründig & echt. Ihre kraftvoll und dennoch zarte Stimme führt durch Pop- Rockige Lieder in deutscher Sprache und endet in einem verträumten irsich anmutendem englischen Song. Bereichert wurde das Album durch den Gastmusiker SEOM ( Patrick Kammerer ) mit dem sie gemeinsam das Stück "Fly like an eagle" extra für dieses Album komponierte.

MEDITATION - LOSLASSEN UND DEN LEBENSSTROM ATMEN

Lass alte Blockaden, Ängste, Sorgen und Schmerzen los und fülle Dich auf mit dem allzeit nährenden Lebensstrom Gottes. Eine geführte Meditation zur Selbstheilung auf allen Ebenen. Begleitet von sanften Klavierklängen.

PHANTASIEREISEN FÜR GROßE UND KLEINE KIDS

Zu Entspannen und neue Kraft zu tanken, sowie Stress und Sorgen los zu lassen, ist  für Kinder und Jugendliche heutzutage ebenso wichtig, wie für Erwachsene. Lass Deine Sorgen mit dem Sorgenluftballon ziehen. Komm zur Ruhe und finde neues vertrauen und Stärke in Dir mit der Reise zu Deinem Baum des Lebens und hole Dir neue Energie für den Tag, beim Licht tanken.

RELAXX TO SUCCESS - FRAUEN COACHING GRUPPE

Erwachte Frauen wollen Alles! Ihr eigenes Geld, erfüllende Partnerschaft, Kreativität, Sinnlichkeit, Gesundheit, Selbstverwirklichung, Lebensfreude. In dieser wöchentlichen Coaching - Gruppe vernetzen sich starke Frauen und lernen gemeinsam, sich das zu holen, was sie brauchen um für sich und die Welt ein Segen zu sein.

AGUAÁRIA WATER SPIRIT - HEALING FREQUENCIES

Die Musik auf dieser CD ist genau auf die Frequenz des Wasserstoffatoms abgestimmt. Sie bringt uns wieder in Verbindung mit unserem Ursprung und erschafft tiefe Harmonie für Körper, Geist und Seele.

ASCENSION - ANGELIC HEALING CHANTS

Die Welt der Engel ist spürbar. Zumindest beim Hören dieser Musik wird sie es! Die intuitiven, engelsgleichen Chants von Wivvica ( Crystal Voice) gemeinsam mit den meditativen, hochschwingenden Klängen des Klangmagiers Merlino tragen die Zuhörer in ungeahnte, feinstoffliche Höhen. Einzigartige Musik für Heilung, mediale Arbeit, Massage & spirituelle Praxis. Das dazugehörige Cover wurde dafür extra von der spirituellen Malerin Iris Merlino angefertigt.

WiVViCA

Musik die Dich bewegt.

Wivvica Wiebke Matern
BIOGRAPHIE Schon im Alter von 3 Jahren war für Wivvica Matern klar, dass Gesang ihre große Leidenschaft ist. Bereits in der Grundschule begann sie zudem eigene Texte in Form von Liedern, Gedichten und Märchen zu schreiben und wurde stets eingeladen, diese vorzutragen. "Ich liebte bereits als Kind Sprache, Musik, Kunst und Spiritualität." Die Unterstützung ihrer Familie für diese Veranlagungen und  ihre musischen Talente blieb jedoch aus und so übte sie sich selbst, oft heimlich, täglich an schwierigen Songs, um ihre Herzens - Stimme zu schulen und schrieb, zeichnete und philosophierte im Stillen. Vielleicht macht gerade das im Nachhinein die große Herzkraft ihrer Stimme aus, dass sie niemals in den Genuss einer Gesangsstunde kam, oder anderweitig gefördert wurde. "Ich musste mir meinen Weg zum Gesang und zu meiner Spiritualität immer selbst erarbeiten" sagt sie von sich. Grundsätzlich ist es wohl einfach ihr Wesen, immer das Gute hinter allem zu erkennen.  Die frühe Frage nach dem Sinn des Lebens, spirituelle Erlebnisse als Kind und einer inneren Sehnsucht nach Wahrheit folgend, beschäftigte sie sich schon mit 8 Jahren zunehmend mit dem Thema Spiritualität. „Manchmal hatte ich dass Gefühl, dass nicht ich mich mit diesen Dingen beschäftigte, sondern diese Dinge sich mit mir. Irgendwie habe ich das einfach schon mitgebracht und richtig bewusst wurde es mir erst, als ich mit etwa 16 intuitiv einem Freund die Hand auflegte, was zu einer Spontanreaktion führte, die uns beide sehr berührte.“ Mit 14 begann die Musikerin und Heilerin mit einer Rock / Pop Band zu spielen und aufzutreten, die durchweg nur ihre eigenen, zu der Zeit noch sehr melancholischen und gesellschaftskritischen Songs spielte. Ab 18 war sie dann zunehmend für einige Studioproduktionen als Sängerin und Texterin tätig und trat in verschiedensten Clubs mit Dance-, Pop- & Soulprojekten auf. Im Alter von 24 kehrte sie dann der „modernen“ Musikszene ersteinmal den Rücken und begann therapeutisch, durch Gesang & Klang, in eigener Praxis mit Menschen und Tieren zu arbeiten. Zu dieser Arbeit begann sie dann ihre ersten eigenen meditativen CDs zu veröffentlichen und ihr eigenes Musik Label "Healing Music Records" zu gründen
Wivvica gab unter ihrem Künstlernamen Crystal Voice die ersten meditativen Heilkonzerte zu veranstalten, die die Menschen sehr berührten und in denen oftmals Heilungen geschahen. "Ich suchte immer einen Weg meine innere Herzensfülle mit den Menschen zu teilen und etwas Licht in die manchmal grau anmutende Welt um mich herum zu bringen." erzählt sie. Sie sang für und mit anderen Projekten der spirituellen Musik wie z.B. The Love Keys und Yogeshwara. 2010 folgte dann wieder ein Album, dass sie mit ihrem Mann und Vater ihrer 3 Kinder aufnahm "Songs for Love". Dieses Album ließ ihre eigenen Songs wiedermehr  in den Vordergrund rücken. Die Arbeit zu ihrem Solo/Bandprojekt WIVVICA begann 2014 nach einem klärenden Erlebnis in ihrem Leben, wozu sie auch den Song „Frei“ aus ihrem letzten Album „Ich kann Dich sehen“ schrieb. Aktuell begleitet sie mit ihrer Heilmusik zudem andere Heiler wie Tom Peter Rietdorf und Lara Weigmann in ihren Gruppenheilungen.
Sie sagt von sich:
"Ich habe eine vielschichtige musikalische Lebensreise hinter mir, die ein Leben voller Tiefsinn, innerer Fülle und Sehnsucht widerspiegelt. Mit dem Album „Ich kann Dich sehen“ habe ich für mich persönlich einen kleinen Befreiungsschlag aus der rein spirituellen Musikszene erreicht. Jetzt, mit 36 Jahren,  habe ich das Gefühl mir selbst sehr Nahe zu stehen und gelernt Lebendigkeit, Leadership und Lebensfreude mit Spiritualität zu vereinen, denn eins ohne das andere führt für mich letztendlich nur in die Weltfremde. In Wahrheit ist für mich der schönste Ausdruck von Spiritualität die Fähigkeit echte Freude zu leben, das Leben mit allen Sinnen zu genießen, mich wieder und wieder bewusst dem Guten zu zuwenden und Dankbarkeit und Nächstenliebe zu praktizieren.
Im Jahre 2017 begann Sie an ihrem Musical "AGUAÁRIA" zu arbeiten und führte 2018 ihr erstes eigens Musical "ViVA" in Köln auf. Derzeit arbeitet sie an ihrem neuen Album "Wir alle schreiben Geschichte" und begleitet Menschen in ihren Coachings & Einzelsessions in ihre (innere) Herzens - Stimme, ihren Erfolg und letztendlich in die eigene Freiheit!
Rising birds logo wivvica crystal voice choir chor

Einige Zuhörerstimmen

Ich weiß nicht, wie oft ich deine CD und das Lied „Wir sind nicht allein“,dass ich auf Deinem letzten Konzert in Köln mit dem Smartphone aufgenommen haben, schon gehört habe. Was für eine tolle Stimme du hast. Es gibt nicht viele Sängerinnen mit so einer Stimme! Jedem den ich kenne erzähle ich von Dir und spiele Ihnen Deine Songs vor und alle sind beindruckt! Ich wünsche Dir den ganz großen Durchbruch! Dietmar O.

Ich liebe dieses WUNDERBARE Wunderland Lied! Tine

Soo schön! Bitte mehr davon! S.P.P.

Ich freu mich über die CD!! Sandra

Die CD ist SUUUPER! Inga

Der Song „Reflections“ ist wunderschön! Von Herzen Dank! Nel

Reflections ist so schön! Doris

So viel Gefühl! Guna

Neben der Musik gefällt mir auch das Cover von „Ich kann Dich sehen“ super gut! Birgit Horn

Deine Musik ist ziiiiiiemlich guut!!!! Caro

Wowww! Found you on soundcloud. Beautyfull voice! I like wunderland. All of them.U r great!!! Great voice! Juan Carlos F. (Equador)

Diese Stimme berührt mich bis zum Zeh!! Martha P.

WiVViCA! Deine Texte sind vor allem soo stark! Patricia L.

Music for your soul! A must listening! Banni

Möge diese CD noch mehr Herzen berühren und Verzaubern! G.G.

Wow. Bei der Veranstaltung in Kalk hat Du alle an die Wand gesungen! Große Stimme! War sehr beeindruckt! Margit K.

Ich liebe diese CD! Claudia

Von Anfang bis zum Ende durch hören! Ohrenschmaus. Boris M.

Wunderschön! Grenzenlos ist mein Liebstes … glaub ich 😉 Feli

Hab jetzt heut Nacht endlich in die neue CD reingehört! Die ist ja echt der Haaammer! Sooo viele wunderschöne Lieder! Claus P.

Oberhammer! Tolle CD! Gabi W.

Hab mir Deine Songs gefühlte 100 mal angehört! Deine Stimme ist Gold! Und die Botschaft von Wunderland zeigt, was Du für eine große Seele du bist! Ich wünsche Dir, dass Du an die richtigen Leute gerätst und ganz groß wirst da draußen! Danke! Christina

Auch Dein neuer Song „Wir sind nicht allein“ den Du in Oberhausen präsentiert hast ist so schön! Hab das Video gleich auf FB geteilt! 🙂 Axel H.

Spirituelle Pop - Musik als Licht im Dunkel
(Pressebericht Wald Weltfestival 2016)
WiVViCAs Musik liegt ganz im Trend der Nachhaltigkeit … sie bewegt Herz & Seele und regt zum denken, fühlen & handeln an… Musik die eben „nachhaltig“ berührt…
 Die Künstlerin, Liedermacherin, Sängerin und ausgebildete Klangtherapeutin WiVViCA erfrischt mit ihrer Musik. Denn mit einer ganz eigenen Mischung aus klassischem Songwriting, Popmusik, Folk, Rock, Dance & vielen anderen Musikgenres mehr, schafft sie es, ihre Botschaft von Liebe, Freiheit, Lebensfreude, Tiefsinn und Hoffnung für viele Menschen zugänglich zu machen. Die Sängerin sagt von sich selbst, dass sie Menschen über die Musik einladen möchte, wieder mit der eigenen inneren Weisheit, Größe und Lebendigkeit in Kontakt zu kommen und Herzen zu öffnen.
In Ihren Liedern geht es um Liebe, den Mut weiterzugehen und innere Freude, als Schlüssel zum Leben. WiVViCA klingt modern, zart, zerbrechlich und stark zugleich und schenkt eine Erinnerung an die Kostbarkeit des Augenblicks.Ihre Musik gleicht einem „Stück zu Hause“, indem sich die Zuhörer wieder finden und bewegen können. Die Vielschichtigkeit ihrer Musik hat ihr zwar die Anerkennung eines der größten weltweiten Musiklabels gebracht, doch deren Vermarktung wurde als "schwierig" beschrieben, da sie sich keinem festem Genre verschrieben hat. Wir finden, genau das, macht sie aus und ihre Musik hörenswert!
 Das Album „ICH KANN DICH SEHEN“ war 2016 ihr Debut Album als WiVViCA.
Wir freuen uns auf mehr!
Rising birds logo wivvica crystal voice choir chor