Klangheilarbeit & Heiltönen

KLANGMASSAGE & HEILTÖNEN

Erholung und Reaktivierung der Selbstheilungskräfte

Es ist eine hektische Zeit in der wir leben. Kaum ein Mensch sehnt sich nicht, nach mehr Ruhe, Besinnlichkeit, Geborgenheit und gleichzeitig nach Leichtigkeit und mehr Lebensfreude. Der Körper ist unser Instrument in dem unsere Seele ein zu Hause hat. Doch oftmals schmerzen uns Körper & Seele, da wir kaum noch mit kommen mit den wachsenden Anforderungen und dem Tempo unserer Zeit.

 

klangschale unter Blumen

Eine Klangtherapeutische Einzelsitzung verschafft einen Raum von Möglichkeiten:

Tiefenentspannung für den Körper. Das Bewusstsein kommt zur Ruhe und erhält gleichzeitig die Möglichkeit zu Reflektion und Selbst-Annahme. Unser Herz beruhigt sich. Die Lebensenergie in uns wird wieder bewusst spürbar.

Ja, eine Klangmassage tut uns gut – auf allen Ebenen. Das schöne daran ist der positive Nebeneffekt den ich in meiner langjährigen Praxiserfahrung erlebt habe und mit ähnlich arbeitenden Therapeuten teile… der Nebeneffekt heißt, ganz nebenbei, während wir tiefste Entspannung er-leben, hat der Körper wieder die Möglichkeit sich neu zu ordnen. Disharmonien im Körpersystem wieder harmonisch einzustellen. Die Selbstheilungskräfte werden bei achtsamer & liebevoller Anwendung enorm angeregt. So konnten sich schon “Patienten” bzw. Klienten selbst von vielen Symptomen befreien, oder nachhaltig Erleicherung erfahren, besonders nachhaltig wirkt die Arbeit mit Frequenzen & harmonischen Klängen z.B. bei

- Bluthochdruck & Herz- Kreislauferkrankungen

- Schlafstörungen, Depressionen & Stimmungsschwankungen

- Chronischen Schmerzen, Verspannungen & Knochenbrüchen

- ADHS bei Kindern & innere Unruhe

Klangheilarbeit Klangtherapie Klangmassage Altötting Neuötting Winhöring Heilpraktiker
Heilkonzert Crystal Voice
klangmassage heilarbeit bayern münchen neuötting

Seit nunmehr 10 Jahren arbeite ich mit der Kraft der Klänge und Gesänge.

Wenn Du zu mir kommst werden wir als erstes ein kurzes Gespräch über den Grund Deines Kommens, Deine Wünsche und Anliegen führen.

Danach wirst Du auf einer wundervollen Klangliege zur Ruhe kommen. Dabei handelt es sich um einen Klangkorpus aus Holz, der an der unteren Seite mit Saiten bespannt ist und Dir bei meinem Spielen der Seiten ein enorm erhebendes Gefühl des Schwebens und getragen seins vermitteln wird.

Während der Behandlung setze ich unter anderem 3 - 4 chinesische Gongs (mit bis zu 110! cm Durchmesser) unter höchster Achtsamkeit für Dich ein.

Die Gongs führen sehr behutsam und kraftvoll in Tiefenentspannung und durften in den damaligen Klöstern nur von Eingeweihten und Möchen gespielt werden, da ihre Macht sehr groß ist.

Der Klang der Gongs ist in der Lage Tiefentrance zu verursachen und wird erfolgreich in der Traumatherapie eingesetzt. Es ist einfach ein klangliches und ganzkörperlich fühlbares Erlebnis!

In meiner Art der Klangmassage & Klangtherapie arbeite ich mit bis zu 13! tibetischen Klangschalen.

Zusätzlich kommen zwei seltene und kostbare Kristallklangpyramiden und bis zu 7! Kristallklangschalen für Dein Klangerlebnis und Deine persönliche Heilreise zum Einsatz. Zimbeln, fein abgestimmte Klangspiele und mein Heiltönen runden die 1 bis 1,5 stündige Klangsitzung ab. Du selbst wirst zu einem schwingenden, fließenden Klangkörper werden und damit die Möglichkeit erhalten, neue Ordnung in Deinem "System" zu erfahren und zu genießen.

Die Welt des Klanges und der Frequenzen bergen die Macht tiefgreifender Heilungsimpulse. Alles im Leben entwickelt sich im Resonanzprinzip. So können heilige Schwingungen heilsame Resonanzen im Körper erzeugen die sich wie Balsam über uns ausbreiten und als Strom reiner Lebensenergie in uns ergießen.