MUSIC & LEADERSHIP

LEADERSHIP heißt für  mich, dafür zu sorgen, dass all unsere Wesensanteile in unserem Leben Raum und Würdigung zur Entfaltung erhalten. In meinem Fall bedeutet dies die Musikerin, Künstlerin und spirituelle Lehrerin Hand in Hand gehen zu lassen mit der Geschäftsfrau, Kriegerin, Mutter und dem inspirierenden Coach in mir. Wenn die positive Neugier am Leben führt, lösen sich Widersprüche auf und wachsen zu einem homogenen Gesamtbild zusammen. Freude am Lebenstanz und freier Selbstausdruck gedeihen heran zu einem natürlichen Seinszustand, der sich individuell wie universell in einem jeden Menschen frei zu Ausdruck bringen wird, wenn wir bereit sind unsere Ängste, Beschränkungen, Gewohnheiten und Bequemlichkeiten überwinden zu lernen und Selbst die Veränderung zu sein, die wir uns schon immer gewünscht haben. Viel Freude auf meinen Seiten und Angeboten.

Musikalische Impressionen:

COACHING:

Authentisch ALLES zu leben, was uns glücklich macht, ist einer der schnellsten Wege zur Transformation.

MUSIK:

Musik weckt Emotionen, bewegt unsere Körper & Herzen und verändert die Welt, wenn wir sie zu nutzen wissen!

WORTKUNST:

Gefühlte Worte haben Kraft. Sie spiegeln unsere Gedanken, Haltung und Vision und somit unsere Zukunft.
Wivvica Singer Songwriter Author

 we make that change

RISiNG BIRDS
Wiebke WiVViCA Matern
Frühlingsstrasse 18 A
84543 Winhöring