„vollWeiblich“ Frauenheilkreis

„vollWeiblich“ Frauenheilkreis

Datum/Zeit
Date(s) - 20/11/2018
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort
RISiNG BIRDS

Kategorien


Herzlich willkommen zu meinem Frauenheilkreis

Lebe in Deiner ganzen Blüte!

Du bist ein wundervolles Wesen, geschaffen von einer unsichtbaren Macht die das Leben in all seinen Formen gebiert und nährt. Allein und im Alltag vergessen wir so oft wie wunderschön und kraftvoll wir gedacht sind zu sein und verlieren schnell die Verbindung zu uns selbst, unserer inneren Ruhe & unserer Lebensfreude.

Im diesem Heilkreis geht es um Selbstheilung, Entspannung, Selbstbewusstsein, Vertrauen, Selbstausdruck und nicht zu letzt um die wohlwollende, stärkende Verbindung unter Frauen.

Wir wollen einander zuhören, unterstützen und begleiten.
Wir kreiieren einen nährenden Raum für Auftanken und pures Sein in all unseren Facetten.
Wir schöpfen Kraft, teilen unsere Erfahrungen und lernen wie wir uns wieder, oder noch mehr, mit allen Sinnen an unserem Leben erfreuen. Wir werden gemeinsam entspannen, meditieren & heilsame Lebensenergie in uns aufnehmen um geistige, körperliche & seelische Gesundheit zu erfahren.

Der Heilkreis ist für alle Frauen, gleich welchen Glaubens und welcher Weltanschauung offen. Wichtig sind nur ein offenes Herz und ein neugieriger Geist, um gemeinsam und jede für sich innerlich zu wachsen und mehr Liebe und Stabilität in sich zu erfahren.

Heilkreisleitung:
Wiebke Wivvica Matern
(Klangmasseurin, Entspannungstherapeutin, Coach, Sängerin, Autorin)

Der Heilkreis findet jeden Dienstag Vormittag, außer an Feier- & Ferientagen) von 10 bis 12 Uhr
im privaten Rahmen auf Spendenbasis statt.

Bitte mitbringen: Sitzkissen/ Yogamatte, Kuscheldecke, warme Strümpfe

Keine Angst vor Hund und Katze ist von Vorteil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*