Gruppenheilung zusammen mit Tom Peter Rietdorf

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 08/09/2019
15:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Schloss Laubegg, Austria

Kategorien


Am Sonntag den 08.09.2019 Uhr erstellt Tom Peter Rietdorf gemeinsam mit mir Wivvica und meinem Partner (Crystal Voice & Arben Ra) mit einem wundervollen Team medialer Heiler einen Heilraum, in dem Wunder geschehen dürfen.

Gemeinsam erschaffen sie einen heilsamen Raum, in dem Wunder- und Spontan-Heilungen auf allen Ebenen geschehen dürfen. Getragen wird der Raum durch unsere berührende Musik.

Eine Gruppenheilung potenziert die Selbstheilungskräfte des Menschen um ein Vielfaches. In Momenten der Gruppenheilung entsteht durch Demut und Hingabe ein Raum, in dem Heilung entstehen kann.

Es ist mir eine Ehre zum wiederholten Male mit Tom Peter Rietdorf auf diese Weise für Menschen zu wirken.

Seit mehreren Jahren hält Tom Peter Rietdorf europaweit Gruppenheilungen für bis zu 100 Menschen ab. Dafür begibt sich der mediale Heiler in Halbtrance, damit Jesus Christus durch ihn wirken kann. Seit seiner Kindheit spricht er mit Jesus Christus und Mutter Maria und fühlt eine starke Verbindung zu einer lichtvollen Welt, in der alles möglich ist. So ist seine Heilarbeit geprägt von Demut – Dankbarkeit und Liebe.

Anmeldung per email möglich über info@wivvica.de und in Kürze über die Webseite des Heilers Tom Peter Rietdorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*