Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LIVE Heilstrom Meditation mit WiVViCA – Positiv denken und fühlen lernen – frei nach Bruno Gröning

März 5 @ 20:20 - 22:00

Oft ist es in unserem Alltag herausfordernd, gut ausgerichtet und positiv zu bleiben. Manchmal sind wir äußeren, oder inneren Angriffen ausgesetzt und wir dürfen lernen damit immer konstruktiver umzugehen. In unserem eigenen Denken und fühlen, liegt die Antwort auf viele unserer Lebensthemen.

Fühle dich eingeladen zu diesem Thema zu reflektieren und dich in einer geführten Einstell – Meditation gemeinsam mit der göttlichen Quelle in Dir zu verbinden und neue Kraft zu tanken.

Verbinde Dich mit uns gemeinsam mit der “Frequenz Gottes” und genieße heilsame Lieder die das Herz berühren.

Du wünschst dir mehr regelmäßige Heilstreams & Musik von WiVViCA?

Dann freue Ich mich über deinen wertschätzenden Beitrag für die Musik und diesen Kanal:

Paypal: http://www.paypal.me/WiVViCA ,oder
Bank: N26 – IBAN: DE89 1001 1001 2625 2680 01

Details

Datum:
März 5
Zeit:
20:20 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.youtube.com/watch?v=lzWsFsAli8s

Veranstaltungsort

youtube