Friedensmeditation: „Ich sehe die Welt in Frieden“

Globale Friedensmeditation:„Ich sehe die Welt in Frieden"

Global Peace Mantra - Friedensmeditation

Eine Welt in Frieden erreichen wir nicht durch den Fokus auf Widerstände. Eine Welt in Frieden beginnt IN uns selbst. Verbinden wir uns mit der Welt, die wir uns wünschen, nähren wir unsere Vision von Frieden und senden somit Frieden über unser Herz hinaus in unser Leben und das Leben des ganzen Planeten. Genieße diese geführte Friedensmeditation gern in Verbindung mit dem Friedens Mantra - und wenn Du möchtest verbinde Dich mit gleichgesinnten Menschen jeden Abend zwischen 21 und 22 Uhr zur gemeinsamen Meditation und Chanten. Ich seh die Welt in Frieden. Ich bin. Frieden.

enthält 19 % MwSt.

"Ich sehe die Welt in Frieden. Ich bin Frieden."