AKTUELLES MUSICAL – PROJEKT

AGUAÁRIA

Ein Social Impact Musical Märchen

Die Melodie des Wassers erwacht seit tausenden von Jahren erneut und ruft die Herzen der Erdenkinder dazu auf, sich wieder an DAS Wesen zu erinnern, welches immerfort die Grundlage für alles Leben auf diesem Planeten schenkt:

AGUAÁRIA - die Seele des Wassers.

AGUAÁRIA IST MEHR ALS EIN MUSICAL - ES TRÄGT EINE GROßE VISION

WIR SCHÜTZEN DAS WASSER

WIR ERMÄCHTIGEN KINDER

WIR VERBINDEN NATIONEN

Quelle Fluss Ozean AGUAARIA
Kinder der Zukunft AGUAARIA Wivvica Musical Wiebke Matern
AGUAÁRIA Social Impact Musical

AGUAÁRIA

schafft kulturelle Aufmerksamkeit auf eins der brisantesten Themen unserer Zeit: WASSER.

AGUAÁRIA

erinnert Menschen daran, welche Macht in Ihren Träumen liegt und dass sie die Welt verändern können.

AGUAÁRIA

kreiert ein weltweites Projekt, das gleichgesinnte Menschen miteinander vernetzt.

AGUANI die WASSERFEE FÜHRT DIE HERZEN DER KINDER ZUR GROßEN SEELE DES WASSERS: AGUAÁRIA...

Das Märchen AGUAÁRIA ist (m)ein Herzensprojekt

Meine Geschichte um die beiden Kinder Luh & Kanja, welche auf unterschiedlichen Kontinenten in verschiedenen Kontexten aufwachsen und eine gemeinsame Reise für das Wasser antreten, ist für mich ein Symbol für die Kraft der Träume und des Vertrauens in eine Macht die uns liebevoll führt und lenkt, wenn wir uns für sie öffnen - auch wenn wir ihre Wege mit dem Verstand oftmals nicht begreifen können.

Healing Ocean Wivvica
AGUAARIA movement

Dem Wasser eine Stimme, eine Melodie und einen Namen zu geben, birgt für mich die große Möglichkeit den Menschen die Kostbarkeit des Wassers nicht versteh- sonder fühlbar zu machen. Die Worte und Lieder fließen mir zu. Ich weiß, dass ich hier bin um AGUAÁRIA in die Welt zu tragen. Ich freue mich über jede Unterstützung hierzu. Jeder Mensch, der diese Botschaft weiter trägt und Teil wird dieser Bewegung ist Medium für das Leben selbst, dass es gerade in dieser Zeit mehr denn je zu achten gilt.

Mehr Informationen zum Musical

& Projekt gibt es unter:

www.aguaaria.com